Ute Siegmann, Diplompsychologin in Stellshagen

Das Kleid


Kleidung umgibt uns wie eine zweite Haut! Sie ist uns so nah, dass sie unser Wohlbefinden beeinflusst. Mit dieser Hülle des Körpers geben wir der Seele eine Gestalt, die sie schützt, würdigt und ihr entspricht. Sie ist Ausdruck eines inneren Empfindens. Gibt es so etwas wie „mein Gewand“, ein Kleidungsstück oder eine Kombination, die immer und überall im Einklang mit diesem Empfinden ist? Ein Grundschnitt, der vielleicht in Farbe und Material variiert, aber die Silhouette erhält? Ein Gewand, das die Person unterstützt, sie aus der Umgebung angemessen abhebt und ins rechte Licht rückt? Spannende Fragen, die immer interessanter werden abseits der Pfade von Trends und Mode, d.h. je mehr man zu sich findet, desto passender wird die zweite Haut.

 

 

Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, meine Kleidung überwiegend selbst zu nähen und damit zunächst meinen kreativen Ausdruck gefunden. Je bewußter ich mir werde, was wirklich zu mir und zu dem paßt, was ich ausdrücken möchte, desto mehr Spaß macht mir das Nähen! Darum habe ich begonnen, Selbstgenähtes auch anderen anzubieten und zu verkaufen.



Ute Siegmann

Diplompsychologin -  Astrologische Beratung

Dorfstr. 24 D  |   23948 Stellshagen
E-Mail:
utesiegmann@gmail.com

 

Impressum Datenschutz  | Cookie-Richtlinien

 

sie haben Fragen?

Beratungstermine unter: TAO Gesundheitszentrum

Lindenstr. 1 | 23948 Stellshagen

 T 038825 44200 oder E-Mail: utesiegmann@gmail.com